Unsere neue Etage der GGmS mit Oberstufe in Pönitz:

Endlich ist es soweit: Die Oberstufe der GGmS mit Oberstufe in Pönitz kann in die neue Etage einziehen. Lange Zeit konnten wir die Baustelle von außen sehen und haben uns immer gefragt, wann es endlich soweit ist und wie die neue Etage wohl aussehen wird.

Am 22.12.2022 haben wir es erfahren!

Wir konnten unsere Klassenräume leeren, damit diese renoviert werden können und zogen in die neuen Räume.

Der Flur, der Ausblick, die Farben und die gemeinsamen Sitzplätze im Flur, die Tischgruppen und die allgemeine moderne und farbenfrohe Architektur der Etage war für alle positiv überraschend. Weder eine Lehrkraft, noch ein/e Schüler/in hat bisher so eine moderne und ansehnliche Etage gesehen und ich kann für mich und meine Oberstufenmitschüler/innen sagen, dass wir froh sind, die neue Etage einweihen zu dürfen und sie an die folgenden Klassen weitergeben zu können.